Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   lilliE-Mail13.11.2006 - 21:11
ich bins nochmal! falls du mir zurückschreiben willst, meine e-mail adresse:

lilli.arp@arpweb.de

also nochmal liebe grüße!!!

#7   lilli13.11.2006 - 21:09
hi, kennst du mich noch? hab dich ja echt lange gesucht, weil ich leider deinen namen vergessen hab, also Kahoma, und hab dich desshalb auch wie blöd gesucht. hab mich aber noch an nano den wassertropfen erinnert!!! also ich hoffe es geht dir gut!!! ganz liebe grüße, lilli

#6   KahomaE-MailHomepage20.10.2006 - 10:41
Ich danke allen, welche sich die mühe machen, eine sinnvolle Flaschenpost zu schreiben,
die leute jedoch, welche dies nicht tun, bitte ich hiermit einfach ihre fresse zu halten.

Macht euch die mühe, grabt einen Stollen, dann kriegt ihr vielleicht mit, das so etwas einfach nur dumm ist.

Diese Seite hier ist zum bewerten meines "dichterischen Könnens da.^^

@ Zen:
Danke! So eine Kritik habe ich zwar schon erwartet, aber immerhin wird diese Seite nicht von jedem verarscht.
Ich werde daran arbeiten...

#5   Hmpf16.08.2006 - 20:24
Naja. Naja. Egal!

#4   Felix RolfHomepage31.07.2006 - 15:57
Lieber Zen,
diesen Unterschied müsste Moers auch selbst mal erkennnen.Er selbst nennt sich :"Der beste Klauer der Welt"

#3   Anonym30.07.2006 - 16:36
ohohoh wer bin ich denn bloß^^?

#2   14:12:3029.07.2006 - 15:41
hallo zen musskot

#1   Zen Musskot24.07.2006 - 13:24
Dein Versuch als Autor liest sich vielversprechend, allerdings solltest du dich weniger an Moers orientieren. Die Parallelen zu "Rumo" sind unwiderlegbar. Eigentlich solltest du ja den Unterschied zwischen Recherche und Diebstahl kennen.
MfG
Zen Musskot

1
(8 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!